Band REALITY

0
9. Januar 2010 am 14:34  •  Kategorie BIOGRAPHIEN  •  0 Kommentare

Gruppe ” REALITY ” wurde 2004 in Nagold (Deutschland) gegründet. Die Idee ist bei dem ehemaligen Solisten der Gruppe Wladimir entstanden. Er hat ein christliches Event besucht und da ist ihm die Idee aufgegangen, zu hause angekommen hat er andere davon überzeugt die heute die Bandmitglieder der Gruppe sind. Fünf Jungs die niemals ein Musik Instrument gespielt haben und sich für Musik kaum interessierten, spielen sie nun heute in einer Band. Mit Gotteshilfe fingen sie mit der Gitarre die erste Note zu spielen, der Drummer lernte einfache Rhythmen und die Band hat angefangen zu proben. Am Anfang spielte die Band Reality Lieder ihrer Lieblings Gruppe LPPL, das war der Startschuss für kleine Shows für Jugendliche. Mit der Zeit fing die BAND an ihre eigenen Texte und Musik zu schreiben, schließlich haben die ihre eigene Musik gemacht. Die Sprache der Texte ist russisch, da die Bandmitglieder aus der ehemaliger UdSSR ausgewandert sind. In der Muttersprache kann man mehr Gefühl und Emotionen rüberbringen als in einer anderen Sprache.

Die ersten Konzerte fanden in Kirchen Gemeinden in ganz Deutschland staat, dazu gehören Städte wie Stuttgart, Nürnberg, Augsburg usw. Nach vier Jahren und einigen Konzerten hat die Band “Reality” ihr eigenes Album “Больше чемкажется”(Mehr als du dir vorstellst) aufgezeichnet.

Aufgrund einigen Umständen hat sich die Band und ein paar Mitglieder verringert. In der Stadt nicht weit von Nagold war eine andere bekannte Gruppe. Der Gitarrist ist ins Ausland ausgewandert der am Keyboard ist in eine andere Stadt umgezogen. Ab diesem Zeitpunkt war es schwer alleine weiter zu machen. Seit dem her ging es mit der Band steil nach oben. Haben gemeinsam zwei neue Songs erfolgreich aufgezeichnet. Und konnten wichtige Kontakte mit Radio Sendern und Geschäftsleuten in der Musik Branche machen.

Die aktuellen Bandmitglieder von Reality

Evgeni – Frontman (Foto siehe oben)
Andrej – Gitarrist
Sergej – Bass Gitarrist
Artur – Drums
Wowa – Keyboard

Andrej – Gitarrist Sergej – Gitarrist
Artur – Drums Wowa – Keyboards

Eins kann man sagen: ohne Gotteshilfe wäre es der Gruppe niemals gelungen auf so ein Niveau zu kommen.

Offizielle Website: Realitytheband.com
Reality bei Myspace: Myspace.com

Hinterlasse ein Kommentar