Meine fünf lesenswertesten Blog´s

31 Jul 2009

Blogger?

Ich weiß nicht ob ich mich als Blogger bezeichnen kann oder darf hmm oder doch soll?
Naja ich lese dafür andere Blogs sehr gerne. Man bekommt so vieles mit wen man in der Deutschen Blogosphäre rum surft.

Spiele und Gewinnspiele

Da ließt man das eine oder andere, vor allem finde ich diese Spielchen lustig was manche Blogger veranstalten.
Wie z.B Stöckchen werfen, man nennt drei Blogger und stellt 3 Fragen, die man schon immer Wissen wollte.
Oder man veranstaltet Gewinnspiele, wo die Teilnahmebedingung ist darüber ein Artikel auf seinem Blog zu schreiben um am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.

Alternativen

Und das mit der Erwähnung seiner Lieblings Blogs war glaub ich auch schon mal.
Normale User werden sich Fragen von was redet der Typ da.
Das hat meistens nur den einen Sinn und Zweck, wir deutschen sind Linkgeizig und auch faul. Das ist eine vieleicht nicht die beste Lösung aber eine die Funktioniert um gegen Linkgeiz vorzugehen :)

Ich will möchte nur sagen habt keine Angst und verlinkt andere Blogs die euch gefallen in euren Blogrolls oder Artikeln. (Wen das Blog passend zum Thema des Artikels ist)

The End

Nein natürlich nicht. Ich verlange kein Link auf den Artikel, ich will nur das ihr mal die Suchmaschinen zu schwitzen bringt xD
Ihr habt wohl vergessen das Internet ist wie ein Spinnen Netz

world wide web

Foto: Cultcase

Hier trotzdem noch meine 5 lesenswertesten Blogs die ich auch persönlich lese.

  • Musiktipps24.com – Musiktipps und harte Meinungen zu den Stars
  • blog.larswichert.de – Marken Medien und Mainstream
  • HipHopHolic.de HipHop Blog mit täglichen News aus der deutschen und US Szene
  • itsrap.de Wer Hip Hop liebt wird itsrap vergöttern
  • Tratschliese.de Klatsch und Tratsch von Joaquín

Weiterlesen...

Kommentare

2 Kommentare

  1. Funk joker schreibt am 31. Juli 2009 um 12:06

    Interesannte 5 Links :) wie schaut es ausm gibt es auch noch Seiten die du gut findest die nichts mit Musik und Promis zu tuen haben ? :)

  2. Indie-Freund schreibt am 2. August 2009 um 23:35

    naja, musiktipps24 und “harte meinungen” find ich ziemlich übertrieben – soviel meinung gibt’s ja da nicht zu holen ;)

Kommentieren


Wenn du das erste mal hier kommentierst, dann muss dein Kommentar erst moderiert werden und erscheint nicht sofort.
Du liest gerade Meine fünf lesenswertesten Blog´s : Bass-Music.de