GUTS – Freedom inklusive Tracklist erscheint am 19.02.2010

0
12. Januar 2010 am 17:33  •  Kategorie Musik News  •  0 Kommentare

GUTS, der bereits 2007 mit seinem Debüt Album “Le Bienheureux” für Aufsehen gesorgt hat und dessen Single “The Living Is Easy” noch fast jedem im Ohr ist, veröffentlicht am 19.02.2010 sein zweites Album mit dem Titel “Freedom“.

An dem Album “Freedom” war GUTS nicht alleine beteiligt, für den künstlerischen Part war Mambo zuständig und GUTS für den musikalischen Part. Nähere Informationen zu den beiden Künstler findet ihr hier

http://www.myspace.com/gutslebienheureux | http://www.myspace.com/mamboparis

Die Mobil Home Tour durch Paris mit GUTS und durch diverse Locations. GUTS machte Stop und lud die Passanten auf eine Hörprobe in den Bus ein. So eine Live Promotion vom Künstler selber ist wohl einzigartig um sein Album vorzustellen. Am Abend ist der Bus dan in den Adidas Store in Paris angekommen und neben Mambo war auch Rapperein Vaitea da die das Mic in der Hand hatte und Mambo verzierte die Schaufenster.

Impression zu diesem “Kunst-Akt” findest du hier: http://www.youtube.com/watch?v=9ZO2iW2V3Qc

Guts der bereits über 20 Jahre mit Musik unterwegs und viele kennen ihn warschein noch aus der HipHop Foundation Alliance Ethnik. Wer soviel Zeit mit Musik verbringt der hat nicht nur einen eigenen Musik Stil sondern auch eine persönliche Philosohie. Da darf das eigene Label und ein neues Album nicht fehlen.
Das Label Pura Vida wurde gemeinsam mit Mambo dem Graffiti Künstler und Brand Designer gegründet.
Der auch die künstlerische Arbeit für “Freedom” kreiert hat.
GUTS ist ein Genie wenn es um das kreieren

“Gegen alle herrschenden Standards braucht GUTS keinen MC oder Sänger, sondern versteht es uns
seine Geschichten und Gedanken ausschließlich mit Vinyl Samples näher zu bringen.”

Das Album Freedom wird auf CD und wie üblich für GUTS auch auf Vinyl erscheinen, die Digitale Welt muss sich wohl die Platte als CD oder Vinyl kaufen den als Download ist das Album nicht erhältlich.
Das Album wird zwar auf CD und natürlich auf Vinyl erscheinen, aber nicht als Download erhältlich sein.

Das Ergebnis ist eine sowohl musikalische als auch emotionale Weltreise und die
konsequente und logische Fortsetzung des Sounds auf dem Debüt Album!

Auf diesem Album gibt es für nahezu jeden musikalischen Geschmack so einiges zu entdecken…wenn man sich auf die musikalischen Abenteuer des GUTS einlässt!

Pura vida!
- – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - – - -

Tracklisting

1. Introducing Mr. F
2. Trouble in France
3. I am what I eat
4. Bubble (part1)
5. Keep the air in my music
6. L.U.V.
7. You’re living like pigs
8. Give up your guns
9. Teenage rebellion
10. We want to be different
11. We hope
12. Cause we understand
13. I want you tonight
14. Bad side of sex
15. Te enamores de mi
16. Silence, ça fume (part1)

Hinterlasse ein Kommentar