Usher neue Single mit Will I Am von den Black Eyed Peas – OMG

0
18. Mai 2010 am 18:59  •  Kategorie Musik News  •  0 Kommentare

Brandneue Single “OMG” stellt Usher aus seinem 6ten Album “Raymond V Raymond” vor. Neben dem R&B Kollegen Will.I.Am haben noch weitere zahlreiche Sänger und Songwriter wie Jimmy Jam und Terry Lewis, The Runners, Jim Jonsin, Polow Da Don, Sean “The Pen” Garrett, Jermaine Dupri und Danja zusammen. Der Track der so Originäl ist, dass er an Ushers Number 1 Hit “Yeah” aus dem Jahr 2004 erinnert. Usher Raymond der mittlerweile 31 Jahre alt ist und aus Texas stammt ist momentan mit insgesamt vier Singles in den TOP 20 der US Urban Charts. Sein neuer Longplayer ist eine Art Fortsetzung seines 2004er Album “Confessions“. Dreizehn seiner Hit Singles in Folge schafften den Sprung in die Top 20 der Billboard Charts, von denen sich sieben an die Spitze der Hitliste setzen konnten und dort länger verweilten als die Hits eines jeden anderen Künstlers.

Usher verkaufte in seiner Musik Karriere weltweit über 40 Millionen Tonträger. In den USA hat Usher 8 Number One Hits und in Deutschland insgesamt 13 Hits. Hier haben wir noch ein exklusiv Interview mit dem R&B Superstar: zum Interview und hier noch ein paar Fotos mit Justin Bieber und Usher: zu den Bildern

Usher featuring will.i.am OMG

Usher OMG Song Downloaden

Usher feat. Will.I.Am – OMG (MP3 Download)

Hinterlasse ein Kommentar