Eminem neues Album "Recovery" ab sofort erhältlich – Album Tipp

0
24. Juni 2010 at 17:02  •  Posted in Musik by  •  0 Comments

Eminem ein Künstler der das letzte Jahrzehnt die HipHop Szene geprägt hat, wie kein anderer. Slim Shady hat nun sein neuestes Album „Recovery“ veröffentlicht. Seine erste Singleauskopplung Not Afraid spielt bereits auf MTV und Viva.

Nach Eminems plänen sollte es eine Fortsetzung seines letzten Album Relapse werden, doch eine Fortsetzung und Relapse 2 scheiterte, da die bereits produzierten Tracks einen anderen Sound hatten. Hat sich Eminem für ein komplett neues Album entschieden. Deswegen hat sein siebtes Studioalbum den Namen Recovery verdient.

Eminem hat auch dieses mal mit einigen bekannten US Produzenten wie DJ Khalil, Just Blaze, Jim Jonsin und Boi-1da gearbeitet. Es ist gar nicht mal so lange her und schon wieder hat Eminem eine neue Platte Produziert. Nicht umsonst bekam Eminem für sein Comeback Album gleich zwei Grammys und wurde zum erfolgreichen Musiker gewählt.
Weltweit hat Eminem über 78 Millionen Alben verkauft. Weitere Informationen und die komplette Diskografie könnt ihr bei Wikipedia anschauen.

Eminem – Recovery Tracklisting

01. Cold Wind Blows
02. Talkin’ 2 Myself Feat. Kobe
03. On Fire
04. Won’t Back Down Ft. Pink
05. W.T.P.
06. Going Through Changes
07. Not Afraid
08. Seduction
09. No Love Ft. Lil Wayne
10. Space Bound
11. Cinderella Man
12. 25 to Life
13. So Bad
14. Almost Famous
15. Love the Way You Lie Ft. Rihanna
16. You’re Never Over

Leave a Reply