Radiotracker Platinum 3 Lizenzschlüssel zu Gewinnen

0
29. September 2009 at 10:20  •  Posted in Musik by  •  0 Comments

Nun ist es endlich soweit. Man kan 3 Lizenzschlüssel des Radiotrackers Platinum Version abstauben. Dazu starten wir ein kleines Gewinnspiel.

Was ist ein Radiotracker? Hier könnt ihr darüber mehr erfahren INFOS RADIOTRACKER
Radiotracker wurde von der Software Firma Audials ins Leben gerufen um Online Radio kostenlos zu hören und gleichzeitig die Streams mit zuschneiden. (rippen)

Das ist eine genieale Software für alle Musikfans. Hannes Schurig hat die Software „Radiotracker Platinum“ ausführlich getestet.

Hier einmal die Details kurz zusammengefasst

Musik von 70.000 Künstlern, 20.000 Internetradios, 80 Musikrichtungen! Durchschnittlich 25 Sekunden benötigt Radiotracker Platinum zum Erfüllen eines Musikwunsches aus dem Internetradio. Legale Radiomitschnitte! Kein Abo! Musikaufnahmen mit der Qualität von Musikshops! Viele Extras: automatisch alle ID3-Tags, Coverbilder und Liedtexte, Audio-Studio, Klingelton-Generator, Podcasts und vieles mehr!

Teilnahmebedingung

Das Gewinnspiel richtet sich hauptsächlich an Blogger und Webseitenbetreiber. Sexseiten oder Pages mit anderen rechtswidrigen Inhalten sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

  • 1. Jeder darf teilnehmen der einen Blog besitzt. Dazu einfach einen Blogartikel verfassen und auf das Gewinnspiel aufmerksam machen (Trackback oder euren Link ins Kommentar Feld posten falls es probleme beim pingen gibt). Dazu diesen Beitrag verlinken und einen Link auf die Startseite.
  • 2. Wen du keinen Blog besitzt dan schreib ein Kommentar warum gerade du den Radiotracker brauchst.

Gewinnspiel Ende und Verlosung

Sobald die Gewinner festgestellt wurden und ich eure nötigen Kontaktdaten habe, werden die Lizenzschlüssel übermitteln. Dies kann per Post oder Email erfolgen, je nach Wunsch. Das ganze Gewinnspiel läuft bis zum 31. Oktober 2009. Wen interesse an derartigen Gewinnspielen besteht ist eine weitere Gewinnspiel Serie geplant mit Multimedia und Musik Materialien.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Leave a Reply